Fahren Sie doch eimal mit! – Sie sind herzlich willkommen!

Wir veröffentlichen Informationen zu unseren Ausflügen regelmäßig in den Westfälischen Nachrichten und in der Münsterland Zeitung.

Pättkestouren

In der Radsaison veranstalten wir an jedem 2ten Samstag im Monat eine Pättkestour. Startpunkt der Tour ist der Mai- und Geschichtsbaum in der Niestadt. Eine Anmeldung zum Ausflug ist in der Regel nicht erforderlich. Die Ausflüge werden in den Tageszeitungen angekündigt. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Mitgliedschaft im Heimatverein Nienborg ist dafür nicht erforderlich.
Gäste sind herzlich willkommen! Gelegentlich stocken wir unser Programm durch zusätzliche Touren auf.

Pättken_04

Auto & Fiets

Die Ausflüge finden während der Radsaison am 4ten Mittwoch im Monat statt. Startpunkt ist der Parkplatz der LMA, Bischof-Hermannstr. 3. Eine Anmeldung ist in der Regel nicht erforderlich. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Mitgliedschaft im Heimatverein Nienborg ist nicht erforderlich. Bitte entnehmen Sie weitere Einzelheiten zum Ausflug der Tageszeitung (WN / MZ).
Der Fahrradtransport ist nicht organisiert. Gäste sind herzlich willkommen!

„Mir ist es eingefallen, während ich Fahrrad fuhr.“
Albert Einstein
über die RelativitätstheorieP1010436

3-Tages-Tour

Am 4ten Wochenende (Fr, Sa, So) im Juni veranstalten wir einen »Drei-Tages-Ausflug« für die Mitglieder unseres Vereins.
Die Anzahl der Teilnehmer richtet sich nach den Unterbringungsmöglichkeiten, ist jedoch auf max. 20 Personen begrenzt.
Die Teilnehmer werden in der Reihenfolge ihrer Anmeldungen berücksichtigt. Informationen zur geplanten Tour veröffentlichen wir zusammen mit der Einladung zur Jahreshauptversammlung im Januar.